Mädchenschaft / Gummibärchenbande / Crazy Chicken

Herzliche Einladung in die Mädchenschaft!

Wenn du in der 8. bis 10. Klasse bist und Spaß mit anderen Mädels haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir treffen uns immer montags von 18.30 – 20.00 Uhr im Jugendbereich des CVJM im evangelischen Gemeindehaus in Beutelsbach. Wir machen coole Spiele, kreative Action und lernen spannende Geschichten aus der Bibel kennen. Bring doch deine Freundinnen auch gleich mit, wir freuen uns schon auf euch!

Carolin, Friederike & Johanna

Bei Fragen: Johanna Schaal, Tel. 909339

Actionpainting kleiner

Herzliche Einladung zur Gummibärchenbande!

Bist Du in der 2.-4. Klasse und hast Lust auf Action, Spiel und Spaß gemischt mit spannenden Geschichten aus der Bibel?
Super! Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir treffen uns jeden Freitag von 17.15Uhr und 18.45Uhr im evang. Gemeindehaus Beutelsbach (Am Rosengarten 7)
Wir freuen uns auf Dich

Katharina, Carolin, Nora, Lisa, Mirjam
Kontakt: Mirjam Goll 07151/660671

IMG-20160728-WA0004

Herzliche Einladung zu Crazy Chicken!

Die Crazy Chicken das sind wir und sorgen für viel Wirbel hier. Wir spielen, singen, kochen, chillen
und im Sommer tun wir auch grillen. Nun Spaß bei Seite, wir suchen auch mal gern das Weite:
tolle Gemeinschaft, Geländespiele und Geschichten von Gottes Liebe. Es gab schon Malerei
und Schauspielerei da üben wir ganz fest fürs große Bachwiesenfest! Bei uns in der Jungschar ist immer was los,
hier gibt’s Programm für klein und groß.

Mädchenjungschar „Crazy Chicken“ 5.-7. Klasse Immer freitags von 17.15 – 18.45 Uhr Im evang. Gemeindehaus Beutelsbach

Ansprechpartnerin: Jule Fauth

hintergrund